Erfurt Beach Cup 2018 – Ein voller Erfolg

Dieses Jahr war unsere Premiere beim wohl außergewöhnlichsten Beachvolleyball-Event des Freistaats Thüringen, dem Erfurt Beach Cup 2018 auf dem Bahnhofsvorplatz in Erfurt.

Erfurt Beach 2018 auf dem Willy-Brandt-Platz in Erfurt

Wir hatten es uns mit unserer Teilnahme zur Aufgabe gemacht, auf unsere Initiative aufmerksam zu machen, neue Kontakte zu knüpfen und nach neuen Mitgliedern zu suchen. Dank der Unterstützung des Veranstalters Beach&Soul und dem engagierten Einsatz einiger Gründungsmitglieder begrüßen wir nun über 30 neue Mitglieder in unserem noch jungen Förderverein. Außerdem wurden Kontakte zum Hauptsponsor (Zalando) dieser wunderbaren Sportveranstaltung gepflegt und Kontakte zu weiteren Beachvolleyballgruppen hergestellt. Auch hier erwarten wir Synergieeffekte, welche die gesamte Beachvolleyballgemeinde nach vorne bringen könnte.

Beachsports Erfurt e.V. Promo-Banner zwischen denen der Hauptsponsoren dieses tollen Sportevents. Hat das ggf. Symbolcharakteristik?

Dank unserer bis in die Haarspitzen motivierten Quattro-Beach-Volleyballtruppe konnten wir uns auf Anhieb den 3. Platz im Turnier sichern.  Beachsports Erfurt e.V. bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern für den gelungenen Auftakt.

(von links) Simon (Beach&Soul), Marcus, Mona, Matthias, Anne, Uwe, Rainer, Daniel
Gegen Daniels Angriff half auch ein Doppelblock nichts 😉
Marcus beim Schmettern. Da staunt selbst Uwe :-O
Monas Angriff landet ausnahmsweise im Block…
An Daniels Block war kein Vorbeikommen…
Marcus beim Angriff. Selbstverständlich meistens ein Punkt für uns…

Sei dabei – werde Mitglied! Jedes Mitglied zählt und bringt uns gemeinsam nach vorne.